Rufen Sie uns an: 555-555-5555

Blog Post

Geld mit Fragen im Internet verdienen

  • By webpsychiater
  • 06 Mar, 2016

Expertenwissen online zu Geld machen

Die folgende Empfehlung zum Geldverdienen ist eine meiner Haupteinnahme-Quellen  online.  Ich empfehle Sie gerne weiter, auch wenn Sie nur für einen kleineren Teil der Leser des Blogs geeignet sein wird. Vielleicht nutzt dafür der ein oder Andere ja die Webseite als Kunde, was wiederum auch ein Zusatznutzen sein könnte. 

Aber Sie ist nur dann möglich wenn man in seinem Fachgebiet als Experte beim Fragen und Antworten-Portal Justanswer angenommen wird. Wie so häufig gilt : Je qualifizierter man selber ist und je gefragter das eigene Wissen, desto eher kann man damit ein Einkommen erzielen. Aber das ist wohl überall im Leben so.

Schliesslich bietet das Portal nicht nur eine Einnahme-Möglichkeit als Experte an, sondern über ein Partnerprogramm auch die Beteiligung an den bezahlten Antworten, wenn man die Frageboxen des Portals auf seinen eigenen Webseiten integriert. 

Aber eigentlich ist ja jeder in einem bestimmten Bereich "Experte" bzw. kann ETWAS; was ein ANDERER noch nicht kann.


Grundsätzlich sind beispielsweise die Kategorie Computer und Informatiik, aber auch Auto und Technik immer gefragten Rubriken, die sicher neue Experten vertragen können. Besonders lukrativ ist es aber, wenn Sie zufällig Rechtsanwalt oder Tierarzt wären.... Dann stellt sich natürlich die Frage, ob und warum Sie nun über Fragen im Internet Geld verdienen sollen oder müssten.

Das Grundprinzip bei Justanswer im Vergleich zu anderen Frage-und Antworten-Portalen ist, dass dort nachgewiesene Fachleute die Fragen von Internet-Usern beantworten.  Ich sammele auf einer eigenen Webseite zur Online Beratung  gerade entsprechende Frage-und -Antwortenoptionen. Schliesslich kann es ja auch sein, dass man selber mal eine Frage an eine Steuerberater, bei einer kaputten Waschmaschine oder Autoproblemen hat. Und ich selber habe schon ein paarmal die Rechtsberatung genutzt, damit ich nicht auf horrenden Gebühren beim Anwalt sitzen bleibe. Das schöne ist, dass man selber den Preis in bestimmten Bereichen festlegen kann und dann innerhalb von Minuten eine Antwort erhält. Verbraucherbewertungsportale wie Trustpilot bestätigen, wie zufrieden unsere Nutzer dann sind. 

Der Fragesteller wird über andere Webseiten bzw. Werbung über Google Adwords oder andere Möglichkeiten generiert. 

Dann legt der Fragesteller selber den Wert der Frage bzw. damit die Dringlichkeit und Ausführlichkeit der Antworten fest. Für die Experten wird dann bei einer 50 Prozent Ausschüttung derzeit der Fragewert in Dollar angezeigt. 

Das sind bei mir ein Wert der Frage zwischen 7,60 Dollar, 17,60 und 25 Dollar. Nicht schlecht für eine Antwort, wobei dann der Kunde nur bei völliger Zufriedenheit zahlen muss. 
By webpsychiater 06 Mar, 2016
Wie man mit dem Teilen von Studienunterlagen Prämien verdienen kann
By webpsychiater 06 Mar, 2016
Wie kann man über das Veröffentlichen eines eBooks oder die Empfehlung von einem guten eBook Geld verdienen
By webpsychiater 05 Mar, 2016
Wie man über die Empfehlung von Cashback-Dienste 5 bis 25 Euro pro Empfehlung verdient
By webpsychiater 04 Mar, 2016
Wie man mit einer Hotel-Empfehlung Geld verdient
Show More
Share by: