Rufen Sie uns an: 555-555-5555

Blog Post

Geld verdienen über Hotel-Empfehlungen ?

  • By webpsychiater
  • 04 Mar, 2016

Wenn man schon von einem passiven Einkommen von der Hotel-Liege träumt, warum dann nicht Geld verdienen über Empfehlungen von guten Hotels ?

Zusammen mit einigen anderen nicht neurotypischen Menschen verbringt meine Familie sehr gerne Ferien in Hurghada in Ägypten. Es mag vielleicht nicht die Karibik sein oder Australien, aber die Freundlichkeit der Menschen, die Schönheiten des Roten Meers und nicht zuletzt die vergleichsweise kurze Flugzeit lassen einen dann immer wieder zurück nach Ägypten träumen.

Inzwischen gibt es schon eine beträchtliche Zahl von Wiederholungstätern, die immer und immer wieder in "unsere 2. Heimat" (in diesem Fall der Jungle Aqua Park) zurück kommen. 

Wäre es nicht ein Traum, wenn man von der Liege am Strand, von der Hotelbar oder aber einem Schnorchel-Ausflug Geld verdienen könnte ?  Und was liegt eigentlich näher, als dies über Reiseempfehlungen für ein Hotel bzw. ein Urlaubsgebiet zu machen, das einen selber restlos begeistert hat ? Warum sollten da nur die Reisebüros oder die grossen "Haie" wie Holidaycheck im Meer der Provisionen jagen ?

Während bei einem Partnerprogramm nun "nur" der Webseiten-Besitzer profitiert, gibt es auch Angebote bei denen die Empfehlung untereinander honoriert wird. Wenn man also von einem Produkt überzeugt ist, kann man durch Empfehlungen an seinen Freundeskreis Prämien bzw. Geld verdienen.


Nehmen wir an, diese "Wiederholungstäter" hätten nun über dieses Portal bei ITS oder einem anderen beteiligten Reiseanbieter gebucht. Keine Sorge, da sind alle grösseren Reiseveranstalter beteiligt. 

Dann würde man bis zu 4 Prozent des Reisepreises (von den selbst schon als günstig herausgesuchten Angeboten) als "Cashback" bekommen. Und wenn man aus Überzeugung das Hotel weiter empfiehlt - was wirklich nicht schwer fällt - verdient man weiter und kann sich dann vielleicht noch einen weiteren Urlaub in seinem Traumhotel verdienen. Dabei wird dann die Prämie zwischen Dir und deinem Freund bzw. Bekannten geteilt

Ich kann da noch keinen Haken erkenn, oder ?

Hier würde man also von Gast zu Gast über eine Hotelempfehlung Geld verdienen können.

Und letztlich kann man dann ggf. noch überlegen, ob man eine Reisekrankenversicherung, ggf. eine Kreditkarte oder sonstige Dinge noch zusätzlich mit im Angebot bräuchte. 

Über Empfehlungen also die Reisekasse auffüllen und Prämien oder Geld verdienen... Hier geht es zum Portal 

Mich würde interessieren, welche Erfahrungen IHR mit einem solchen Empfehlungsportal gemacht habt.

By webpsychiater 06 Mar, 2016
Als Experte beim Frage und Antworten Portal Justanswer Geld online verdienen
By webpsychiater 06 Mar, 2016
Wie man mit dem Teilen von Studienunterlagen Prämien verdienen kann
By webpsychiater 06 Mar, 2016
Wie kann man über das Veröffentlichen eines eBooks oder die Empfehlung von einem guten eBook Geld verdienen
By webpsychiater 05 Mar, 2016
Wie man über die Empfehlung von Cashback-Dienste 5 bis 25 Euro pro Empfehlung verdient
Show More
Share by: